Büroschränke gebraucht – Ordentlich Stauraum für Ihr Büro
Schaffen Sie Ordnung mit gruenebueromoebel!
Gängige Größen von Büroschränken
Bei der Auswahl eines geeigneten Büroschrankes kommt es in erster Linie darauf an, was untergebracht werden soll. Die gängige Einheit im Kontext Büroeinrichtung ist die sogenannte Ordnerhöhe(OH). Sie definiert die Höhe eines Ordners, der im Büroschrank untergebracht werden soll. Lowboards sind unter den Sideboards die kleinsten Vertreter. Sie fassen etwa zwei bis drei Ordnerhöhen. Benötigen Sie mehr Platz für Ihre Akten sind Sideboards oder Aktenschränke die richtige Wahl. Letztere können bis zu sechs Ordnerhöhen fassen. Sollten Sie mehr Raum für Ihre Akten benötigen, können Aufsatzregale oder Hochschränke für Sie die richtige Wahl sein.
Der richtige Büroschrank für Ihre Büroeinrichtung
Ist der Platzbedarf geklärt, gilt es die neuen Schränke auf die übrige Einrichtung des Büros hin auszuwählen. In unserem Onlineshop finden Sie eine ansprechende Auswahl gebrauchter Büroschränke/Büromobilar in vielen verschiedenen Materialien, Dekoren, Größen und Ausführungen. Ganz gleich, ob Sie klassische Aktenregale oder Aktenschränke zur Unterbringung Ihrer Ordner suchen oder Ihr Büro stilgerecht mit einem optisch ansprechenden Sideboard einrichten möchten. Bei gruenebueromoebel werden Sie bestimmt fündig.
Sie haben einen passenden Büroschrank oder ein anderes Büromöbel gefunden, sind sich jedoch unsicher ob dieser in ausreichender Stückzahl vorhanden ist? Dann kontaktieren Sie uns!
Mit rund 5.000 m2 Lagerfläche haben wir mit Sicherheit das passende Mobiliar für Sie und Ihre neue gebrauchte Büroeinrichtung vorrätig.
Grünebüromöbel – Ihr Partner in Sachen gebrauchte Büromöbel!