02252 - 83 77 330
KAUF AUF RECHNUNG
5.000 M² LAGER- UND AUSSTELLUNGSFLÄCHE
24 H ABHOLUNG MÖGLICH
GEBRAUCHT, GUT UND GÜNSTIG!

Das Sideboard – Platz für Ihre Akten und Unterlagen

Ordnung im Büro mit Grüne Büromöbel!

Sie sind auf der Suche nach einem gebrauchten Sideboard für Ihre Büroeinrichtung? Dann sind Sie bei Grüne Büromöbel richtig! Mit der Entscheidung ein Büro auszustatten ist der ein oder andere Büroschrank einfach unverzichtbar, denn in ihm finden Ihre Akten, Ordner und Unterlagen Platz. Wer beim Kauf nicht nur der Umwelt etwas Gutes tun möchte, sondern auch seinem Geldbeutel, der kann beim Kauf von gebrauchten Sideboards eine Menge sparen. 

Die Größe (OH) ist entscheidend

Bei der Auswahl eines geeigneten Büroschrankes kommt es in erster Linie darauf an, was untergebracht werden soll. Gängige Einheit im Kontext Büroeinrichtung ist die sogenannte Ordnerhöhe, die mit „OH“ abgekürzt wird. Sie bezieht sich auf die genormte Größe eines Aktenordners und gibt damit an wie viele Ordner übereinander in einem Büroschrank untergebracht werden können. Anders als die kleinsten Vertreter ihrer Art, den Lowboards, liegt ein Sideboard mit seinen Möglichkeiten an Stauraum im guten Mittelfeld. So können in ihm meist zwischen 2-5 Ordnerhöhen untergebracht werden.


Passendes Sideboard für Ihre Büroeinrichtung

Natürlich sollte das neue gebrauchte Sideboard stilistisch zur übrigen Büroeinrichtung passen und im besten Fall optisch einen interessanten Akzent setzen. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Dekoren, Oberflächen und Materialien stehen dabei zur Auswahl und bieten eine Menge Spielraum ein Büro ansprechend einzurichten. Bei Grüne Büromöbel finden Sie viele verschiedene Varianten an Oberflächendekoren und Größen. Ganz gleich, ob Sie ein Sideboard mit robuster Melaminoberfläche, klassischem Holzfurnier oder Designermöbel von USM-Haller suchen.

Sie haben ein Sideboard oder ein anderes Büromöbel gefunden, das Ihnen zusagt, sind sich jedoch unsicher ob dieser in ausreichender Stückzahl vorhanden ist? Sie wünschen Beratung in Punkto Ausstattung Ihres neuen Büros? Dann kontaktieren Sie uns!

Auf rund 5.000 m2 Lagerfläche haben wir mit Sicherheit das passende Mobiliar für Sie und Ihre neue gebrauchte Büroeinrichtung vorrätig.

Google Bewertungen
Google Bewertungen
Zu unseren Google Bewertungen